SUP-Relax-Tour

Die SUP-Relax-Tour ist für alle die bereits sicher Stand-up-Paddeln können und die SUP-Technik, wie im Anfängerkurs gelernt, gut beherschen.

Die Tour findet an einem schönen Ort statt wo die entspannte Atmosphäre zur gemeinsamen Paddelrunde einlädt.

Voraussetzung:

min. 18 Jahre, sicherer Schwimmer, Kondition für 2h paddeln, Badekleidung und Handtuch.
Die Anreise zum Treffpunkt erfolgt mit eigenem PKW.
Dauer: ca. 2 – 3 Stunden (inkl. Auf- und Abbau)

Preise:
45,- EUR pro Person inkl. Leihmaterial
25,- EUR pro Person mit eigenem Material

Die kommenden Termine findest du in der Tabelle unten.
Gerne kannst du auch direkt deinen Wunschtermin anfragen.

Melde dich für die Relax-SUP-Tour ganz einfach hier an. Ich freue mich auf dich!

Deine Katja

Datum & Zeit Tag Ort Anmeldung
15. September 18, 11.30 h Sa Ladenburg zum Kontaktformular

Bildergalerie:

Der Newsletter informiert über meine aktuelle Angebote und wird mind. 1 x im Quartal verschickt. Nähere Informationen zu Inhalten, Ihrer Anmeldung und Daten, dem Versand und der Auswertung sowie Abbestellmöglichkeiten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
By |2018-09-04T19:17:40+00:00September 10th, 2016|Stand-up-Paddling|0 Comments

About the Author:

Hallo, ich bin Katja, Stand-up-Paddling-Trainerin, Yogini und Weltreisende. Seit Februar 2016 bin ich zertifizierte Yogalehrerin der Yoga Alliance und gebe Hatha-Yoga-Flow Kurse in Heidelberg. Im Sommer laufe ich gerne über das Wasser und unterrichte Anfänger im Stand-up-Paddling. Auf cocoSUP berichte ich über meine Leidenschaft zu Wasser, Natur und Reisen. Zudem bin ich freiheitsliebend, ehrlich und auf dem Weg in ein zunehmend selbsbestimmtes Leben. Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment