cocoSUP gibt’s jetzt auch größer:
Teambuilding-Events, Junggesellenabschiede, Geburtstage, SUP-Events und vieles mehr!

Oft bekam ich Kursanfragen für SUP-Events mit bis zu 10 Personen. Diese konnte ich bisher nicht annehmen, da ich nur mit maximal 5 Teilnehmern auf’s Wasser ging. Das tue ich auch immer noch, ich liebe meine kleinen Gruppen, alles ist so familiär in Heidelberg.

ABER: Ich habe die liebe Indira von Soul Surfin kennengelernt, die auch kleine Gruppen liebt, und wir haben gedacht, wenn jeder von uns 2 kleine Gruppen betreuen kann, können wir zusammen ja auch einfach eine große Gruppe unterrichten. Und so sind sie entstanden:

Unsere SUP-EVENTS!!!

Wir mussten nur die Lociation wechseln, denn jeder, der schon mal mit mir auf dem Neckar stand-up-paddeln war, weis, dass ziemlich viel los ist. Deswegen haben wir beschlossen die SUP-Events bei Indira in Otterstadt am Alt-Rhein anzubieten. Dort ist es sehr idyllisch und ruhig. Also absolut perfekt für unsere besonderen SUP-Events.

SUP-Events
SUP-Events
Weitere Infos:
  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein

  • Die Kurssprache ist deutsch oder englisch

  • Gute Fitness und Schwimmkenntnisse werden vorausgesetzt

  • Bei Gewitter, starkem Wind oder Dauerregen kann der Kurs nicht stattfinden. In diesem Fall wird ein Ersatztermin vereinbart.

Nicht vergessen:
  • Handtuch & Badesachen

  • Lycra-Shirt & Boardshort (oder leichte Sportbekleidung)

  • Bei Bedarf Sonnencreme, Kopfbedeckung, Brille mit Brillenband

  • Gummiflipflops

Neugierg geworden? Dann kontaktiere uns und wir erstellen dir dein individuelles SUP-Event-Angebot!

Wir freuen uns auf dich,

Deine Indira und Katja

SUP-Event Bildergalerie:

Kooperationspartner:

SUP-Events
SUP-Events

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Der Newsletter informiert über meine aktuelle Angebote und wird mind. 1 x im Quartal verschickt. Nähere Informationen zu Inhalten, Ihrer Anmeldung und Daten, dem Versand und der Auswertung sowie Abbestellmöglichkeiten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

By | 2018-06-12T13:15:41+00:00 März 11th, 2017|Stand-up-Paddling|0 Comments

About the Author:

Hallo, ich bin Katja, Stand-up-Paddling-Trainerin, Yogini und Weltreisende. Seit Februar 2016 bin ich zertifizierte Yogalehrerin der Yoga Alliance und gebe Hatha-Yoga-Flow Kurse in Heidelberg. Im Sommer laufe ich gerne über das Wasser und unterrichte Anfänger im Stand-up-Paddling. Auf cocoSUP berichte ich über meine Leidenschaft zu Wasser, Natur und Reisen. Zudem bin ich freiheitsliebend, ehrlich und auf dem Weg in ein zunehmend selbsbestimmtes Leben. Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment