Shooting Star for one Day! – Siren Magalog 2018

von Katja Schäfer

Siren Magalog 2018

Psst, der neue Magalog von SIREN SUPSURFING ist jetzt da!!!

Warum ich das so toll finde?

Die Fotos von unserem Fotoshooting auf den Florida Keys wurden dort veröffentlicht, cool oder?

Unsere Fotos zieren die Titelseite, das Mittelfaltblatt und die letzte Seite! Und unser Reisebericht wurde sogar veröffentlicht (S. 60-61)!

Also Ich finde das ziemlich aufregend!

Aber warum rede ich die ganze Zeit von einem Magalog? Nein, ich habe mich nicht verschrieben!

SIREN SUPSURFING kombiniert den neuen Produktkatalog 2018 mit einem Magazin, das neben den Materialdaten zu Board- und Paddelneuheiten auch interessante Berichte liefert. Das sind zum Beispiel die Reiseberichte ihrer ProTeamfahrer oder auch hilfreiche Tipps zu den Themen Aufbau eines i-SUPs, Fahrtechnik und Sicherheit auf dem Wasser. Du darfst also gespannt sein!

Wenn du möchtest, kannst du dir hier den Siren Magalog 2018 online ansehen oder du schreibst den lieben Jungs von SIREN deine Adresse per Mail an info@i-sup.de und sie schicken dir die gedruckte Version des Magalogs gerne per Post zu!

In der Zwischenzeit kannst du dich gerne durch die Bildergalerie klicken oder meinen Blogartikel zur Floridareise lesen!

Aber Vorsicht, es besteht Reisefieberansteckungsgefahr!!! ;-)

Viele liebe Grüße
Deine Katja

PS: Wenn wir achtsam mit uns selbst und mit anderen umgehen, werden wir ganz nebenbei auch eine bessere Welt schaffen. Davon bin ich überzeugt.

Fotograf: Rob O‘Neal

Nichts verpassen mit dem cocoSUP-Newsletter! Jetzt anmelden:

Der Newsletter informiert über meine aktuelle Angebote und wird mind. 1 x im Quartal verschickt. Nähere Informationen zu Inhalten, Ihrer Anmeldung und Daten, dem Versand und der Auswertung sowie Abbestellmöglichkeiten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Weitere Blogartikel, die dich vielleicht interessieren:

By |2018-08-12T21:55:26+00:00Januar 28th, 2018|Stand-up-Paddling, Travel|1 Comment

About the Author:

Hallo, ich bin Katja, Stand-up-Paddling-Trainerin, Yogini und Weltreisende. Seit Februar 2016 bin ich zertifizierte Yogalehrerin der Yoga Alliance und gebe Hatha-Yoga-Flow Kurse in Heidelberg. Im Sommer laufe ich gerne über das Wasser und unterrichte Anfänger im Stand-up-Paddling. Auf cocoSUP berichte ich über meine Leidenschaft zu Wasser, Natur und Reisen. Zudem bin ich freiheitsliebend, ehrlich und auf dem Weg in ein zunehmend selbsbestimmtes Leben. Viel Spaß beim Stöbern!

One Comment

  1. Marlen 28. Januar 2018 at 22:36 - Reply

    Wow Katja, du Covermodel! :-) Die Bilder sind superklasse geworden. Man sieht, dass Ihr eine tolle Zeit hattet!!

Leave A Comment

*