Yoga in Dossenheim Heidelberg

Yogastil: Hatha-Yoga-Flow

Meinen Yoga-Unterricht bezeichne ich als Hatha-Yoga-Flow. Im Hatha-Yoga lernst du auf eine angenehm ruhige Weise verschiedene Asanas kennen. Dies ist eine super Grundlage auf der du später aufbauen kannst. Die Flow-Variationen gestalten den etwas anstrengenderen Teil der Stunde. Mit der Kombination erreichst du die Festigung deines Gleichgewichts und somit vielleicht auch mehr Standfestigkeit in deinem Leben. Auch die Stärkung deiner Flexibilität und deiner Kraft liegt im Fokus. Regelmäßiges Üben bewirkt in dir Zufriedenheit, stärkt dein Selbstbewusstsein und bringt dir positive Energie ins Leben. Ich hoffe du kannst die Veränderungen bald spüren!

Regelmäßige Kurse:

Hatha-Yoga-Flow in Ladenburg – drop in

Du kannst einzelne Stunden buchen oder zum regelmäßigen Üben kommen, ganz flexibel!

Dienstags: 18.45 – 20.00 Uhr (ab dem 24. Oktober 2017)
Adresse: TANZWERK, Daimlerstraße 32, (Zufahrt über Siemensstraße), 68526 Ladenburg
Preis: 17,00 EUR* pro drop in

Hatha-Yoga-Flow in Ladenburg – 5er-Block

Dies ist ein Yogakurs mit 5 festen Terminen. Du solltest die Übungstermine fest einplanen.

Dienstags: 17.30 – 18.30 Uhr (ab dem 7. November 2017)
Adresse: TANZWERK, Daimlerstraße 32, (Zufahrt über Siemensstraße), 68526 Ladenburg
Preis: 49,00 EUR* für die 5 festen Termine

Kontaktformular

Wohnzimmer-Yoga:

Yoga in Dossenheim Heidelberg

Yoga unter Freunden: Gerne komme ich auch zu dir nach Hause. Entweder zum Privatunterricht oder du stellst dein Wohnzimmer für dich und deine Freunde zur Verfügung. Somit übt ihr Yoga in einer ganz zwanglosen Atmosphäre und es ist gleichzeitig noch ein Treffen mit Freunden! Also gleich doppelte Motivation!

Kontaktformular

Bier-Yoga:

Yoga in Dossenheim Heidelberg

Manchmal sollten wir das Leben und uns selbst nicht zu ernst nehmen und das gelingt ganz gut mit Bier-Yoga. Hier kombinieren die Übungen mit einer Flasche Bier, trinken dabei auch, was ganz schön wackelig sein kann und Lachen viel!
Natürlich sollte Bier-Yoga nicht regelmäßig geübt werden, aber warum nicht mal die klassische Praxis etwas auflockern?
Gerne komme ich zu dir in deinen Garten oder auf dein Event!

Kontaktformular

Stand-up-Paddling-Yoga:

Yoga in Dossenheim Heidelberg

Die Kombination aus dem Wassersport Stand-up-Paddling und dem klassischen Yoga vereint die positiven Wirkungen aus beiden Sportarten.
Dazu lässt die beruhigende und entschleunigende Kraft des Wassers und der frischen Luft  deinen Körper und Geist entspannen, du spürst den Wind auf der Haut, siehst den bauen Himmel und hörst die Vögel im Wald zwitschern. Mehr Natur geht kaum. In diesem Outdoor-Fitnessstudio stelle dir nun vor du übst deine Yogasession auf einer schwimmenden Yogamatte. Et voila, welcome to Stand-up-Paddling-Yoga!

… weitere Infos zu SUP-Yoga

Yoga Reise Spanien:

Yoga in Dossenheim Heidelberg

Patricia und ich organisieren eine Yoga-Reise in die Sonne. Genauer gesagt an die Costa Blanca in Spanien. Wir laden dich herzlich ein mit uns ganz viel Yoga zu üben, tief zu atmen, laut zu lachen und vor allem die Seele baumeln zu lassen. Und vielleicht traust du dich ja auch etwas Neues? Wir wollen dich mit auf’s Stand-up-Paddle Board nehmen und dir deine erste SUP-Yoga Stunde auf dem Wasser ermöglichen. Kommst du mit?

… weitere Infos zur Yoga Reise