Yoga in Dossenheim Heidelberg

Kursinhalt: Hatha-Yoga-Flow

Meinen Yoga-Unterricht bezeichne ich als Hatha-Yoga-Flow. Im Hatha-Yoga lernst du auf eine angenehm ruhige Weise verschiedene Asanas kennen. Dies ist eine super Grundlage auf der du später aufbauen kannst. Die Flow-Variationen gestalten den etwas anstrengenderen Teil der Stunde. Mit der Kombination erreichst du die Festigung deines Gleichgewichts und somit vielleicht auch mehr Standfestigkeit in deinem Leben. Auch die Stärkung deiner Flexibilität und deiner Kraft liegt im Fokus. Regelmäßiges Üben bewirkt in dir Zufriedenheit, stärkt dein Selbstbewusstsein und bringt dir positive Energie ins Leben. Ich hoffe du kannst die Veränderungen bald spüren!

Business-Yoga:
Yoga während oder nach der Arbeitszeit beugt Stress vor und lindert körperliche Beschwerden aufgrund von Bewegungsmangel. -> Fehlzeiten Ade! Und vielleicht hilft Yoga auch dabei die Leistungsfähigkeit deiner Mitarbeiter zu verbessern. Gerne komme ich auch in deine Firma! -> Kontaktformular

Privat / Einzelstunden:
Du hast ganz spezielle Gründe oder individuelle Ziele warum du Yoga üben möchtest? Bitte kontaktiere mich für deine persönliche Einzelstunde.

Kontaktformular