von Louisa Flocke

 

SUP Yoga

Ein wunderschöner Sommerabend mit SUP Yoga

Voller Neugier buchte ich für Laura und mich einen Privatkurs für 2 Personen bei Katja von cocoSUP. Bereits der erste Kontakt mit ihr war super unkompliziert und wir durften uns völlig flexibel aussuchen, wann und wo wir die SUP Boards ins Wasser lassen.

Und so trafen wir uns Ende Mai an einem wundervollen See in der Nähe von Mannheim, um gemeinsam auf dem SUP zu yogieren.
Was für ein Erlebnis…

Das Wetter war ganz auf unserer Seite und wir paddelten am späten Nachmittag bei wundervollem Licht am Ufer los.
Alleine das war schon unglaublich meditativ. Aber es kam noch besser …

Mitten auf dem Wasser banden wir dann unsere drei SUP Boards aneinander, um mit dem Yoga Flow zu starten, den Katja für uns vorbereitet hatte… (weiterlesen)

Lies jetzt den vollständigen Artikel über SUP-Yoga auf Louisas Blog „Gesundheit im Ganzen“ und gewinne eine SUP-Yogastunde mit mir!

SUP Yoga